Nachwuchs Vereinsmeisterschaften 2024

Henry Fu neuer Vereinsmeister

Der erste Samstag im Juni stand ganz im Zeichen unserer Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften.

Die Beteiligung war erfreulich hoch. Insgesamt nahmen 19 Teilnehmer am Einzelwettbewerb teil. 9 Doppel, Mädchen und Jungen zusammen, erlebten einen tollen Tag, der für viel Gemeinschaft sorgte, da mal ganz andere Paare zusammen Doppel spielten. Lecker " bekocht " von unserem Lars fand eine rundum tolle Veranstaltung statt.

Platz 3 im Doppel ging an Marleen Schenck und Tobias Schramm sowie Henry Fu und Robert Leathley. Platz 2 ging an Elham Loghmani mit Nico Düchting und Vereinsmeister im Doppel wurde Hamza Wessinger mit Ömer Besli.

Am Vormittag fanden die Gruppenspiele im Einzel statt, die Weiterkommenden spielten dann in der KO-Runde den Vereinsmeister aus. Den 3. Platz teilten sich Maxi Reese und Tobias Schramm, bevor es zum großen Finale zwischen Henry Fu und Elham Loghmani kam, die im Viertelfinale den Vorjahressieger Hamza Wessinger bezwingen konnte. Elham musste den vielen knappen Sätzen Tribut zollen, so dass Henry sich am Ende deutlich durchsetzen konnte und verdient neuer Vereinsmeister wurde.

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Titel.

Eltern, Geschwister und Verwandte sorgten für eine tolle Stimmung und einen gelungenen Saisonabschluss.